DIE DRUCKEREI

WIR ÜBER UNS

Bereits im Jahre 1900 wurde die Buchdruckerei E. Strack & Storch in Düsseldorf gegründet. Das Unternehmen hat seitdem sehr viele gute, aber auch schwere Zeiten erlebt. Das Foto zeigt das Betriebsgebäude um 1935, das im 2. Weltkrieg zerstört wurde.

In den 1960er Jahren übernahm Alfons Dietrich, Vater des heutigen Geschäftsführers Oliver Dietrich, die Geschäftsführung des Betriebes. Die technische Revolution vom Buchdruck zum Offsetdruck und vom Bleisatz zum Fotosatz hat das unternehmerische Handeln bei Strack + Storch in den folgenden Jahrzehnten geprägt. Mit dem Eintritt von Oliver Dietrich in das Unternehmen im Jahre 1987 wurde der Umbau zu einem modernen und leistungsfähigen Medienunternehmen weiter konsequent umgesetzt.

Als inhabergeführtes, über 115 Jahre altes Unternehmen legen wir Wert auf traditionelle Tugenden wie hervorragende Beratung, absolute Zuverlässigkeit und persönlichen Kontakt. Wir haben aber auch stets die Zukunft im Blick, in dem wir modernste Drucktechnik verwenden, ressourcensparend arbeiten und so ökologische Verantwortung zeigen. Trotz der zunehmenden Konkurrenz durch große und anonyme Online-Druckereien gelingt es Strack + Storch seit über einem Jahrhundert im hart umkämpften Druckgewerbe ein verlässlicher Partner vieler zufriedener Kunden zu sein. Weil wir ihnen eine Qualität liefern, die sie begeistert!

dietrich

Am Anfang jeder Zusammenarbeit mit uns steht die intensive Beratung: Was drucken Sie? Welche Aussage soll das Produkt treffen? Welche Aufgabe hat es? Welche Zielgruppe soll es erreichen? Vor Ort oder in Ihren Firmenräumen klären wir gemeinsam Termine, Auflagen, Papiersorten, Farben, die Weiterverarbeitung und den Versand ab.

Weil Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und immer hatte, steht der Name Strack + Storch seit über 115 Jahren für:

SPITZENBERATUNG

HERVORRAGENDE QUALITÄT

INDIVIDUELLE SPEZIALLÖSUNGEN

KOSTENLOSER AFTER-SALES-SERVICE

ABSOLUTE TERMINTREUE

REPRODUZIERBARE DRUCKERGEBNISSE BEI WIEDERHOLUNGSAUFTRÄGEN

Nach oben scrollen
Scroll to Top